Page 5

Flyer

2004 Master of Oral Medicine in Implantology 1999 Praxisgründung 1995 Master of Science Ästhetisch Rekonstruktive Zahnmedizin 1993-1995 Zahnärztliche Tätigkeit in Zahnarztpraxis Dr. Hugen- dubel, München 1993 Promotion zum Doktor der Zahnmedizin 1990 Zahnärztliche Assistenz Poliklinik Zahnerhaltung Ulm 1985-1991 Studium der Zahnmedizin an der Universität Ulm Welche Bedeutung haben Weiterqualifikationen in Ihrer Praxis? Ich sehe es als meine Verpflichtung an, mich ständig weiter fortzubilden, das gilt auch für mein Team. Das Wissen in der Zahnmedizin, so schätzt man, verdoppelt sich alle sieben Jahre! Mein Anspruch ist es, meine Patienten stets nach den neuesten Erkenntnissen zu behandeln, soweit sie praxistauglich und wissenschaftlich anerkannt sind. Ich besuche regelmäßig Kongresse und Seminare, um mich fortzubilden und mich mit Kollegen auszutauschen. 2004 habe ich den Titel „Master of Oral Medicine in Implantology“ in einem Postgraduiertenstudium erworben. Was ist Ihre Praxisphilosophie? Mein höchstes Ziel als Zahnarzt sehe ich darin, meine Patienten für eine sorgfältige Zahnpflege zu motivieren und an eine lebenslange Zahngesundheit heranzuführen. Denn das ist es, worum es eigentlich geht. Zu den wichtigsten Schwerpunkten in unserer Praxis gehört daher die Individualprophylaxe, die Krankheiten wie Karies und Parodontitis frühzeitig verhindern hilft. Mitgliedschaften: Bundeszahnärztekammer Deutsche Gesellschaft für Parodontologie Deutsche Gesellschaft für Implantologie Berufliche Qualifikation


Flyer
To see the actual publication please follow the link above